Alfred und seine Musikanten
Alfred und seine Musikanten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wladyslaw Kocurek (Mittwoch, 24. Juli 2019 18:05)

    https://www.youtube.com/watch?v=splFZ_jRwes&t=2453s

  • Vlado (Mittwoch, 24. Juli 2019 14:56)

    https://www.youtube.com/watch?v=splFZ_jRwes

  • Peter KochpAKU5 (Montag, 24. Juni 2019 10:51)

    Ein großes Dankeschön für die tolle und ,,seelische" Musik präsentiert im Glacis-Park Neu-Ulm 2019.
    Wünsche noch viele und erfolgreiche Jahre den ALFRED-MUSKANTEN.

  • Alfred Taubenheim (Dienstag, 01. Januar 2019 09:31)

    Eine Überraschung beim Jahreswechsel um 24 Uhr im Musikantenwinkel beim Alfred Spielen Musikfreunde und wünschen ein neues Jahr

  • Taubenheim Alfred (Dienstag, 27. November 2018 11:10)

    Wieder ein Musik Jahr geht zu Ende Danke an alle Musiker und Fans Tolle Auftritte waren es gute Musik gemacht Danke Euer
    Alfred

  • Günter Maier (Montag, 16. Juli 2018 15:33)

    Hallo Alfred, ein gelungenere. Auftritt am Sonntag Abend beim Gartenfest der Dorfmusikanten Aufheim, super Stimmung, nette Leute und die Böhmisch, Mährische Blasmusik von "Alfred und seine Musikanten" ein stimmungsreicher Abend.

  • Alfred Taubenheim (Freitag, 04. Mai 2018 07:02)

    Ein Danke an allen die bei meinem Geburtstag waren sogar aus Sternberk c.z. waren sie da die vielen Musiker von Alfred und seine Musikanten Großes Danke an die Ganze Familie und dem Kindergarten für Ihr Ständchen Danke Euer Alfred Taubenheim

  • Taubenhei m Alfred (Montag, 16. April 2018 08:51)

    Überraschung bei der Musikprobe Spontan nach der Probe kommt Familie Taubenheim mit einem Topf Wienerle und Brot Danke an allen Das war eine Überraschung

  • Harald Reiss (Dienstag, 25. Juli 2017 16:58)

    Hallo Alfred und Musikanten,
    vielen Dank für die Bilder. Es war uns ebenfalls eine Freude, Euch in Sobeslav kennengelernt zu haben. Viele Grüße an Alle!

  • Kllick (Mittwoch, 19. Juli 2017 18:44)

    Tolle Seite und seelische Musik! Danke für Ihr Schaffen!

  • Alwin Fuchs (Freitag, 05. Mai 2017 11:07)

    "10 Jahre Maibaumfest" in Hegge.
    war ein toller tag , Musik und Stimmung einfach toll alle Besucher waren begeistert gerne
    wieder. " Mit Alfred und seine Musikanten "

  • Rudolf Schwandt (Mittwoch, 14. Dezember 2016 19:37)

    Liebe Freund schöner Blasmusik
    Ihr seht hier hats wieder jede
    Menge Platz für Kommentare
    Ich freue mich schon darauf
    euer webmaster